Gebrauchtwagen Fotografie

Durch meine naturwissenschaftliche und technische Ausbildung habe ich eine hohe Affinität zur fotografischen Technik. Ich werde aufgrund dieser Qualifikation zunehmend als Berater bei technischen Fragestellungen bei der Sachfotografie hinzugezogen. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt hier bei der Fotografie von Automobilen, speziell im Gebrauchtwagensektor.

 

Hier kommt mir auch meine langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie zu Gute, kombiniert mit meiner fotografischen Kompetenz. Unternehmen haben immer wieder Fragestellungen in dem Segment der Produkt- und Sachfotografie. Insbesondere wenn es um industrielle Faktoren wir Durchsatz (Taktzeiten), reproduzierbare Ergebnisse bei hoher Qualität und einfacher zuverlässiger Bedienung auch durch "Nicht-Experten" d.h. hohem Automatisierungsgrad geht, kann ich Sie beratend unterstützen.

 

 

Sehr dynamisch entwickelt sich das Business in der Gebrauchtwagenfotografie. Die Mutterkonzerne stellen immer höhere Anforderungen an eine hohe Bildqualität. Andererseits spielt der Faktor Zeit, vom eintreffen des Fahrzeugs bis zur perfekten Präsentation im Internet,eine immer wesentlichere Rolle als Erfolgsfaktor in diesem Geschäft. Um nicht mit unnötigen Investitionen Kapital falsch einzusetzen empfehle ich ihnen von Anfang an einen Experten wie mich als Berater hinzuzuziehen. Ich betreue ihr Projekt von der Erstellung der marktgerechten Anforderungen über die Unterstützung  bei der technischen Umsetzung bis zur Endabnahme.  

Gebrauchtwagen Fotografie


Bekannt als Unterwasserfotograf  aus dem RTL Jugendmagazin Yolo

ST.ERN Photography - Weimar
Stephan Ernst auf 500px
Instagram
Follow
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
TOP-Fotograf